Gelungener Cup Start


Gestern starteten unsere Stars in die erste Cup Partie gegen den IHC Uri.


Ein Saisonstart ist immer schwierig einzuschätzen vor der ersten Probe. In den Trainings können die Blöcke und die Spielpläne oft gut funktionieren, jedoch weis man es erst genau wenn ein Ernstkampf bestritten wurde.

Nach dem Spiel gegen Uri kann man wohl sagen, eine gute Basis ist bei den Stars definitiv gegeben in der neuen Konstellation.


In der Ersten Halbzeit tastete man sich noch mehrheitlich ab, den keiner wollte vom anderen aus gekontert werden.

Ein Chancenplus lies sich jedoch eindeutig bei den Stars vermerken. Jedoch lief die Tormaschinerie noch nicht ganz rund und man konnte lediglich mit einer 2:1 Führung in die Pause gehen.


In der Zweiten Halbzeit lies man zu Beginn mal etwas mehr mit "offenem Visier" spielen, was die Defensive der Urner etwas durcheinander wirbelte und plötzlich mehr Räume für Abschlüsse gab, welche Ehrler (27min.), Rüede 28min.) und Burlet (31min.) zu nutzen wussten.


Am Ende Resultierte ein starkes 9:2 Endresultat.


Good Job Boys!!!! Let's rock it!!!





IHC March-Höfe Stars 9:2-IHC Uri

Tore

1. Halbzeit

01:05 Ehrler Dominik (Burlet Stefan)

16:37 Aschwanden Renato (Zberg Marco)

17:08 Elmer Sascha (Schirmer Philipp, Voneschen Moreno)


2. Halbzeit

26:45 Ehrler Dominik (Stäger Marc)

27:58 Rüedi Christophe(Schelbert Pascal)

31:20 Burlet Stefan

38:53 Voneschen Moreno

40:32 Ehrler Dominik

43:37 Ehrler Dominik

44:51 Epp Joel (Herger Michael)

47:10 Ehrler Dominik (Stäger Marc)