Missglückte Revanche!!!

Um den Einzug ins Finale mussten die Stars sich mit dem Inline Team Biel-Bienne messen. Bereits das letzte Liga Spiel war knapp (7:6) 

und versprach somit sicher wieder alles abzuverlangen!

Besser in die Partie kamen diesmal die Stars! Dominik Ehrl...

Playoffs!!!

Mit dem letzten wichtigen Sieg gegen Wil waren die Playoffs bereits vor diesem Spiel gesichert. Nichts desto trotz, wollte man beim letzten Spiel gegen den Tabellenleader nochmals alles gegen!

Affoltern schaffte es bereits in den ersten 2 Minuten in Führung z...

Gelungener Saisonabschluss!!!

Die Playoffs waren zwar nicht mehr möglich (Auf Grund des Torverhältnisses) jedoch wollte man sich mit einem Sieg aus der Saison verabschieden. Erneut war der Start leider beim Gegner etwas besser gelungen, jedoch wusste man auch wieder ern...

"Pisi National"!!!

Die Stars haben jetzt auch einen Nationalspieler ;-) Unser Präsident ist neu im Masters-Kader!

Im Testspiel am Dienstag durfte er bereits seinen Einstand mit einem Tor feiern!!!

Und als wäre das noch nicht genug, verbuchte er noch den entscheidenden 5en...

One Team!!!

Lehren aus dem gestrigen Spiel gezogen und sich wieder auf das grosse ganze (one Team) konzentriert.

Und wen man sich so die Skorer Liste ansieht, dann haben sich da so 4-5 Leute ganz super verstanden (Burlet, Ehrler, Vazsonyi, Mächler, Stäger). Vorne wie hin...

Abgeklärte Wiler!!!

Gegen Wil war man darauf vorbereitet das sie Offensiv stark waren und auch Defensiv nur schwer zu knacken sind.

Also wo Anfangen? Als erstes stand Marc Ruoss nach langer Verletzungszeit mal wieder von Anfang an im Tor, also wollte man in erster Linie...

Offensiv-Schlacht!!!

 Wer auf Tore steht wurde an diesem Tag reichlich bedient! 

Nach dem verschlafenen Start, hat man sich wieder gefangen. Ein 2:0 Rückstand konnte man in eine 2:3 Führung umwandeln.

Doch kurz vor dem Pausentee schaffte Biel noch den 3:3 Ausgleich.

I...

Derby Time!!

Ganz so klar wie das Resultat den Anschein macht, war die Sache ganz und gar nicht!

Zur Pause stand es gerade mal 0:2, aber Defensiv wurde wieder gut mitgearbeitet.

Nach und nach konnte man Skoren und hinten wurde weiterhin der Zement angerührt!

Alles in allem...

Knappe Sache!!

Mit Selbstvertrauen von Gestern im Gepäck in die neue Partie! Jedoch mit dem falschen Bein.

Die Waves nutzen die erste Unachtsamkeit direkt für einen Konter aus. Die Stars reagieren aber gut und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen und steigern sich von...

Geht doch!!!

Die erhoffte Antwort der Mannschaft auf das letzte Spiel! Die Mannschaft war nicht wieder zu erkennen.

Es wurde wieder mehr Ruhe, Sicherheit ausgestrahlt und Scheiben wurden nicht mehr so leichtfertig hergegeben.

Hinten wurden die Räume eng gemacht und vor de...

Die Erste Mannschaft war mal so richtig ready für den Saisonstart!

Allen voran war Marcel Strickler, bereits nach NUR 16 Sekunden netzte er mit einem satten Hangelenkschuss ins rechte obere Eck ein! BOOOM! Bis zum 5en Tor marschierte man eisern dem Matchplan entlang, da...

Kein Auftakt nach Mass. Man merkte schnell das doch einiges noch nicht wirklich so will wie man es sich vorgestellt hatte.

zur Pause stand es bereits 5:1 für Linth, worauf sich Schelbert selbst auswechseln liess um so evtl. einen kleinen Wachrüttler für den Rest der Man...

Von der IHS ist nun bekannt das es eine Verkürzte Saison geben wird!

Die Stars starten diese Woche wieder mit den ersten Mannschaftstrainings und bereits am nächsten Wochenende werden die ersten Ligaspiele bestritten!! 

Wichtig: Auch wenn unsere Zuschauer so heiss wie wi...

Michael Kumli verlässt aus privaten Gründen die Stars.

Nach einem Jahr bei den Stars zieht es Kumli wieder zurück an seine alte Wirkungsstätte in Biel.

Wir möchten uns bei dir bedanken für deinen unermüdlichen Einsatz auf dem Feld und deine Aufgestellte, fröhliche Art ne...

Please reload