top of page

04.07.2020 MH Stars I vs Affoltern a.A.


Playoffs!!!

Mit dem letzten wichtigen Sieg gegen Wil waren die Playoffs bereits vor diesem Spiel gesichert. Nichts desto trotz, wollte man beim letzten Spiel gegen den Tabellenleader nochmals alles gegen!

Affoltern schaffte es bereits in den ersten 2 Minuten in Führung zu gehen. Bei den Stars hingegen wollte es in der ersten Halbzeit einfach nicht richtig klappen. Und Affoltern machte das ganze eine Spur abgeklärter! Weshalb man zur Halbzeit mit einer Hypothek von 1:5, mit dem Rücken zur Wand stand.

In die nächsten 25 Minuten kam man besser ins Spiel. Kluser lancierte in der 32 Minute mit seinem Tor eine kleine Aufhohljagt!

Die ersten beiden Treffer wussten die Affolterer stehts gleich zu Kontern. Jedoch der Doppelschlag in der 38 Minute innert 20 Sekunden von Kluser und Voneschen nicht!!! Zum Schluss mussten die Stars sich jedoch mit 5:7 geschlagen geben.

Alles in allem war es eine gute Leistung gegen den Leader, auf welcher sich aufbauen lässt und auch die nötigen schnellen Lehren gezogen werden können/müssen!

Denn bereits am Samstag (11.07.20) steht die Playoffpartie gegen Biel bevor. Und wer sich noch an diese "Offensiv-Schlacht" erinnern kann (7:6 Niederlage), ist auch da auf jeden Fall alles drin!!!

P.S, Defensspiel nicht vergessen ;-)

Ebenfalls noch zu erwähnen ist nach der "Regular Season": Wir haben eine Liga Topskorer!!!

Herzliche Gratulation Dominik "Dodo" Ehrler!!! Mit tollen 13 Punkten aus 4 Spielen!! Gratulation!!

Let's GO Stars!

 

IHC March-Höfe Stars I 5:7 HC Sidewinders Affoltern a.A.

Tore

1. Halbzeit

01:33 El Nadeim Nabil

09:50 El Nadeim Sahel (Brunner Patrick)

15:47 Berchtold Patrick (Scheuble Felix)

18:29 Scheuble Felix (Schmid Jürg , El Nadeim Nabil)

19:03 Vazsonyi Fabio (Strickler Marcel , Schwarzgruber Sebastian)

23:08 Schmid Jürg (Scheuble Felix , Kuchen Philippe)

2. Halbzeit

31:33 Kluser Patrick (Ehrler Dominik)

35:03 El Nadeim Nabil (Schmid Jürg)

36:03 Ehrler Dominik (Mächler Pascal)

37:47 Jäggi Sascha (Kiser Fabian)

38:11 Kluser Patrick (Ehrler Dominik)

38:32 Voneschen Moreno (Strickler Marcel , Vazsonyi Fabio)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page