27.06.2020 MH Stars II vs Tuggen III


Derby Time!!

Ganz so klar wie das Resultat den Anschein macht, war die Sache ganz und gar nicht!

Zur Pause stand es gerade mal 0:2, aber Defensiv wurde wieder gut mitgearbeitet.

Nach und nach konnte man Skoren und hinten wurde weiterhin der Zement angerührt!

Alles in allem war es eine sehr abgeklärte Leistung der Zweiten Mannschaft, dank der auch Schelbert mal wieder einen Shutout feiern durfte ;-) Ebenfalls bemerkenswert war die tolle Leistung des Torwarts gegenüber. Düggelin Adrian (Jg. 2005!!!) hielt die Stones lange im Spiel, da kommt ein neues Torwarttalent empor ;-)!!

Well Done!

Let's GO Stars!

IHC Rolingstoned Tuggen III 0:6 IHC March-Höfe Stars II

Tore

1. Halbzeit

15:30 Wyler Sven (Brunner Mike)

23:20 Wyler Sven (Brunner Mike , Knobel Martin)

2. Halbzeit

25:46 Landolt Yves (Freuler Dominik , Eberhard Roger)

32:24 Oetiker Georg (Janser Michael , Rüedi Christophe)

35:59 Brunner Mike (Knobel Martin , Bruhin Oliver)

37:01 Landolt Yves (Freuler Dominik)