Neue Mitglieder bei den Stars

Neue Mitglieder für die Erste wie auch für die Zweite Mannschaft dürfen bekannt gegeben werden!

Stars I:

- Moreno Voneschen: Bereits im 2019 is der Ruhepol mit grosser Übersicht zu den Stars gestossen! Doch wir lassen es uns nicht nehmen dich auch noch offiziell willkommen zu heissen.... Herzlich willkommen Vönsi!

- Peter Bruhin: Nach ein paar Kilometern auf fremden Gleisen ist "die Wand" ab 2020 wieder zurück in Stars Town ;-) welcome back Pitsch!

- Stefan Burlet: Der flinke Stürmer von dem IHCSF Linth, ab 2020 neu bei den Stars! Steve ist einer der Offensiv richtig Power bringt und dem einen oder anderen Verteidiger Knoten in die Beine macht. Wir freuen uns auch dich bei uns willkommen zu heissen Steve!

- Fabio Vazsonyi: 2019 von den Rollingstoned Tuggen zu uns gestossen, der flinke mit den Laserpässen;-) herzlich willkommen Fabio!

Stars II:

- Christophe Rüedi: Chris ist bereits im 2019 den Stars beigetreten und durfte bereits in der 3. Liga sein Können unterbeweis stellen. Herzlich willkommen Chris!

- Philipp Schirmer: Pipo ist ganz neu auf den Geschmack vom Inlinehockey gekommen. Auch er durfte bereits im letzten Jahr etwas Inlineluft schnuppern und er entwickelt sich sehr rasant in Richtung Torjäger! Herzlich willkommen Pipo!

- Marco Mettler: Auch er ist im 2019 vom Inlinefieber gepackt worden. Im letzten Jahr war er mehr in den Trainings angachiert. Er ist immer mit vollem Einsatz dabei und macht auch jedes mal sichtliche Vortschritte! Herzlich willkommen Marco!