top of page

Neue Ehrenpreise für die Stars!

Neu wurde bei den Stars der "93er Cup" ins Leben gerufen! Dieser darf von den Teams in die Luft gehievt werden, wenn eine Meisterschaft gewonnen wird. Nebst dieser grossen Ehre, werde die Namen der jeweiligen Spieler im Cup eingraviert und für immer verewigt! Voraussetzung ist wenn mind. 50% Der Trainings, Saison und Playoff Spiele absolviert wurden, Ausnahmen (z.B. Verletzungen,...) können durch den Vorstand abgesegnet werden.

Ebenfalls wurden in der Ersten und Zweiten Mannschaft die Ehrenpreise für den "Topscorer" und den "MVP" eingeführt.

Die jeweiligen Spieler welche in den Genuss eines solchen Preises kommen, werden ebenfalls eine eigene Gravur erhalten und dürfen diesen Preis für ein Jahr sein eigen nennen!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page