11.07.2020 Playoffs MH Stars I vs Biel

July 12, 2020

 

Missglückte Revanche!!!

Um den Einzug ins Finale mussten die Stars sich mit dem Inline Team Biel-Bienne messen. Bereits das letzte Liga Spiel war knapp (7:6) 

und versprach somit sicher wieder alles abzuverlangen!

 

Besser in die Partie kamen diesmal die Stars! Dominik Ehrler verbuchte das 0:1 in der 5 Minute. Doch die Bieler waren sichtlich unbeeindruckt und glichen bereits 1 Minute später aus. Die erste Halbzeit war ein munteres Tore schießen. Und auf eine Führung nach der anderen, folgte ein Ausgleich. Nichts für schwache Nerven!

 

In der zweiten Halbzeit, waren die Torszenen nicht weniger geworden, jedoch waren beide Teams etwas vermehrt auf gute Defensivarbeit fokussiert und neutralisierten sich etwas gegenseitig vor dem Tor. Was in diesen 25 Minuten zu nur noch je einem einzigen Tor führte. Das grösste Highlight war kurz vor Schluss, als Steuli seine Fanghand auspacken musste und die Stars mit einem riesen Save in die Verlängerung brachte.

 

Für die Verlängerung hatte man sich nochmals einiges vorgenommen. Jedoch nutzten die Bieler bereits in der ersten Minute einen 2 zu 1 Konter aus und hatten sogar vor dem Tor nochmals Zeit und Platz für einen erneuten Querpass. Da nützte alles strecken nichts mehr und Biel durfte den Sieg sein nennen. Gratulation nach Biel und Kopf hoch für die Stars! 

 

Let's GO Stars!

Inline Team Biel-Bienne 6:5 n.V. IHC March-Höfe Stars I

 

Tore  

1. Halbzeit                                                                              
04:25 Ehrler Dominik
           (Mächler Pascal)

05:16 Schlup Marco
           (Mosimann Jan , Kumli Michael)

08:31 Von Dach Matthias
           (Schlup Marco , Kumli Michael)

12:16 Stäger Marc
           (Strickler Marcel)

18:40 Geissbühler Kevin
           (Hojac Olivier , Mosimann Jan)

22:39 Stäger Michael
           (Kluser Patrick)

23:27 Ehrler Dominik
           (Strickler Marcel)

24:43 Mosimann Jan
           (Von Dach Matthias)

 

2. Halbzeit

27:01 Schwarzgruber Sebastian

28:10 Schlup Marco
           (Von Dach Matthias , Mosimann Jan)

 

Verlängerung

50:44 Mosimann Jan
           (Von Dach Matthias , Schlup Marco)

 

 

 

 

 

 

Please reload