04.07.2020 MH Stars II vs Thurgau

July 7, 2020

 

Gelungener Saisonabschluss!!!

Die Playoffs waren zwar nicht mehr möglich (Auf Grund des Torverhältnisses) jedoch wollte man sich mit einem Sieg aus der Saison verabschieden. Erneut war der Start leider beim Gegner etwas besser gelungen, jedoch wusste man auch wieder erneut darauf zu reagieren. Die erste Halbzeit hatte es wieder mal in sich, ganze 9 Tore durften bestaunt werden. Also nichts für Taktische Feinschmecker ;-)

 

Zur Mitte der zweiten Halbzeit ließ man die Thurgauer etwas aus den Augen und musste innert 10 Minuten 3 Gegentreffer hinnehmen (6:8)!

Nach dem Timeout fanden die Stars wieder zurück ins Spiel und durften ebenfalls noch 3 mal jubeln und somit in den Wohlverdienten Feierabend!

 

Auf die Saison an sich kann man stolz sein auf das erreichte! 4 der 6 Spiele konnten gewonnen werden. Und man schloss souverän auf dem 3en Rang ab. Well done Boys!!

 

Top Scorer der Stars II in dieser Saison war Sven Wyler und somit der erste, der die neue Trophäe bei den Stars II erhält in der Vereinsgeschichte. Diese darf er bei der nähsten GV empfangen! Gratuliere!

Der MVP wird noch durch eine Mannschafts-Abstimmung ermittelt werden.

 

Let's GO Stars!

IHC Thurgau 6:11 IHC March-Höfe Stars II

 

Tore  

1. Halbzeit                                                                              

03:08 Raschle Simon
           (Streutker Dave)

04:59 Eberhard Roger
           (Elmer Sascha)

08:35 Bruhin Oliver
           (Brunner Mike , Wyler Sven)

14:45 Egger Nicolas
           (Streutker Dave)

17:46 Oetiker Georg
           (Eberhard Roger)

18:23 Knobel Martin

19:25 Eberhard Roger
           (Schirmer Philipp)

22:04 Knobel Martin

24:52 Wyler Sven
           (Knobel Martin , Landolt Marc)

 

 

2. Halbzeit

28:27 Streutker Dave
           (Raschle Simon , Egger Nicolas)

32:30 Oetiker Georg
           (Elmer Sascha)

33:40 Ramsauer Sandro

39:17 Eberle Manuel
           (Streutker Dave)

42:38 Streutker Dave
           (Ramsauer Sandro)

43:21 Eberhard Roger
           (Oetiker Georg)

44:04 Wyler Sven
           (Knobel Martin , Brunner Mike)

49:32 Schirmer Philipp

 

 

 

 

 

 

 

Please reload