28.06.2020 MH Stars II vs Wil

July 1, 2020

 

Abgeklärte Wiler!!!

Gegen Wil war man darauf vorbereitet das sie Offensiv stark waren und auch Defensiv nur schwer zu knacken sind.

Also wo Anfangen? Als erstes stand Marc Ruoss nach langer Verletzungszeit mal wieder von Anfang an im Tor, also wollte man in erster Linie Defensiv solide arbeiten und dann weiter nach vorne schauen. Was leider gleich in den ersten 2min etwas in die Hose ging :-/

Man kassierte zum teil einfach auch zu viele etwas kleinliche Strafen! Was natürlich die eigene Mannschaft schwächt und einen sonst schon starken Gegner noch mehr stärkt. Jedoch wurden viele der Strafen sehr gut gekillt! Was zeigt das die Boxplay und Unterzahl Übungen Wirkung zeigen.

Alles in allem war es ein klasse Fight der Stars, bei dem man sich am ende einem starken Wil geschlagen geben musste.

 

Let's GO Stars!

IHC March-Höfe Stars II  1:5 IHC Wil Eagles III

 

Tore  

1. Halbzeit                                                                              


00:42 Rozajac Anel
           (Imstepf Roman)

01:26 Mettler Michael
           (Spitzli Robin)

23:28 Gschwend Dominik
           (Ammann Raphael)

 

 

2. Halbzeit

27:22 Landolt Marc
           (Rüedi Christophe)

32:51 Hug Isaiyah
           (Mettler Michael)

49:21 Spitzli Robin
           (Mettler Michael)

 

 

 

Please reload