28.06.2020 MH Stars I vs Wil II

July 1, 2020

 

One Team!!!

Lehren aus dem gestrigen Spiel gezogen und sich wieder auf das grosse ganze (one Team) konzentriert.

Und wen man sich so die Skorer Liste ansieht, dann haben sich da so 4-5 Leute ganz super verstanden (Burlet, Ehrler, Vazsonyi, Mächler, Stäger). Vorne wie hinten wurde wieder bestens mitgearbeitet und es wurde wieder gegenseitig unterstützt.

Zur Pause durfte man sich mit einem starken 0:5 etwas hinsetzten.

 

Doch bereits in der ersten Minute der zweiten Halbzeit, war "Klusi" on Fire und netzte nach 19 Sekunden bereits ein!!! BOOOOM!!

Am Ende durfte man den Sonntag mit klar verdienten 3 Punkten, noch etwas geniessen und ausklingen lassen!

Good Job Boys!!

 

Let's GO Stars!

IHC Wil Eagles II  2:7 IHC March-Höfe Stars I

 

Tore  

1. Halbzeit                                                                              

03:19 Mächler Pascal
           (Ehrler Dominik)

10:47 Ehrler Dominik
           (Burlet Stefan , Stäger Marc)

11:40 Burlet Stefan
           (Vazsonyi Fabio)

16:20 Stäger Marc
           (Burlet Stefan)

20:31 Ehrler Dominik
           (Vazsonyi Fabio , Mächler Pascal)

 

 

2. Halbzeit

25:19 Kluser Patrick
           (Vazsonyi Fabio)

30:29 Bischof Ramon
           (Brühwiler Andreas)

32:07 Ehrler Dominik
           (Krieg Matthias)

47:14 Zweifel Mika
           (Sigrist Justin , Bösch Philipp)

 

 

 

Please reload