14.06.2020 MH Stars II vs Linth IV

June 16, 2020

 

Kein Auftakt nach Mass. Man merkte schnell das doch einiges noch nicht wirklich so will wie man es sich vorgestellt hatte.

zur Pause stand es bereits 5:1 für Linth, worauf sich Schelbert selbst auswechseln liess um so evtl. einen kleinen Wachrüttler für den Rest der Mannschaft zu erzeugen. Es wurde darauf wieder mehr defensiv gearbeitet und man versuchte denn Scheibenbesitz mehr zu verwalten. Trotzdem war auch in der 2en Halbzeit eine Negativbilanz zu verzeichnen.

Mit dem ihcSF Linth IV war auch der letztjährige Meister auf dem Feld, trotzdem waren das nicht die Stars die man sonst kannte.

 

Es ist noch einiges an Arbeit aufzuholen und nicht gerade viel Zeit in diesem sehr speziellen Jahr!

Und Ich weis Ihr habt viel mehr drauf als das!

Also auf geht's Boys!! 

 

ihcSF Linth IV  8:2  IHC March-Höfe Stars II

 

 

Tore  

1. Halbzeit                                                                              

05:52 Siegenthaler Mario
           (Horber Stefan)

07:14 Bruhin Oliver

          (Wyler Sven)

08:16 Büsser Manuel
           (Siegenthaler Mario)

08:28 Büsser Manuel

16:01 Leuzinger Christoph
           (Kessler Pascal , Siegenthaler Mario)

19:41 Jud Matthias

 

2. Halbzeit

36:18 Kessler Pascal
           (von Aarburg Martin)

37:00 Müller Dominic

39:35 Kessler Pascal
           (von Aarburg Martin)

42:25 Rüedi Christophe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload