HC Thurgau 7:2 March-Höfe Stars I March-Höfe Stars II 4:3 n.V. Devils Hinwil II

HC Thurgau 7:2 March-Höfe Stars I

Auf den Blitzstart folgte etwas Ernüchterung! Nach dem die Thurgauer aus dem Tiefschlaf aufgewacht sind kamen sie immer besser ins Spiel und die Durchschlagskraft der Stars lies nach.... Was am Ende der Sieg für die Thurgauer bedeutete. Come on Boys!👏👏👏

Skorer der STARS: Pascal Mächler #10: 1 Tor und 1 Assist Dominik Ehrler #22: 1 Assist Patrick Kluser #97: 1 Assist Roman Mächler #3: 1 Assist Mathias Krieg #67: 1 Tor -----------------------------------------------------------------------------

March-Höfe Stars II 4:3 n.V. Devils Hinwil II

Charakter-Test bestanden würde ich sagen!🎉😉 Nach einem 0:3 Rückstand, krempelten alle nochmals die Ärmel hoch und es wurde zum Angriff gerufen! An vorderster Front stand Oli mit seinem Hattrick und sein letzte Tor war dann auch der Schlusspfiff😉 Ich bin stolz auf euch Jungs!👏

#jedefürjede🤜🤛

Skorer der STARS: Oliver Bruhin #88: 3 Tore Sven Wyler #19: 2 Assists Marco Höfliger #83: 1 Tor Philipp Ziltener #90: 1 Assist