top of page

March-Höfe Stars I 6:4 IHC Bremgarten

Es wartete der direkte Verfolger! Man konnte gut an die Leistung vom Vortag ansetzten und ging 3:0 in Führung! In der 30en und 45en Minute verlor man kurz das Spiel aus den Augen, worauf die Bremgartner 2 mal ein Doppelschlag landen konnten. Jedoch konnte man beide male das auflodernde Feuer mit einem Tor wieder etwas eindämmen!👨‍🚒🚒 Es war also ein perfektes Stars Weekend! Und es konnte die volle Punktzahl eingefahren werden!💪 #jedefürjede #HoppStars Skorer der STARS: Michael Stäger #66: 2 Tore Dominik Ehrler #65: 2 Tore Sebastian Schwarzgruber #9: 1 Tor und 1 Assist Flavio Ruoss #85: 1 Tor Gürtler Marco #84: 1 Assist Patrick Kluser #17: 1 Assist Marcel Strickler #68: 1 Assist Pascal Mächler #10: 1 Assist

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page