March-Höfe Stars 8:6 Ihcsf Linth III

March-Höfe Stars 8:6 Ihcsf Linth III

Gleich am Anfang des neuen Jahres hieß es.... DERBY TIME!!🚨🍾🎉 Beide Teams waren bereits Qualifiziert für die Playoffs, es hieß nur noch wer wird 2er?! Es war ein hartes aber faires Derby! So macht Hockey richtig Spass!!!👍

Es gab wieder einige schöne Offensiv wie Defensiv Aktionen auf beiden Seiten, den Zuschauern wurde wieder einiges geboten! Die Stars gingen bereits nach 19 Sekunden in Führung, doch Linth zog nur gut 2 Minuten später wieder nach.... 2 Minuten vor Schluss beim Stand von 8:6 spielten die Stars noch in Unterzahl und Linth nahm noch den Goalie vom Feld! 5 gegen 3! Die Bude war umstellt und es wurde eng! Doch die Stars konnten dem Druck standhalten in dem einfach jeder nochmals ein Brikett in den Ofen warf!!! 🍻Geili Leischtig Jungs🍻

🏒👏🚨Play together! win together! 🚨👏🏒

#jedefürjede #HoppStars

Skorer der STARS: Dominik Ehrler #54: 2 Tore und 2 Assists Sven Wyler #19: 1 Tor und 2 Assists Pascal Mächler #10: 1 Tor und 1 Assist Patrick Kluser #17: 1 Tor und 1 Assist Andi Raimann #12: 1 Tor Yves Landolt #44: 1 Tor Sascha Elmer #21: 1 Tor Flavio Ruoss #85: 2 Assists