Shamrocks Zürich 8:9 March-Höfe Stars

December 9, 2017

Shamrocks Zürich 8:9 March-Höfe Stars

Was für eine Offensivschlacht!!🚨 Über 50min ein hin und her! Eine Torszene nach der anderen!
Das man hier als Sieger hervorgehen konnte, mussten alle alles in die Waagschale werfen!
Jeder leistete seinen wichtigen Beitrag, blockte, sprintete, kämpfte,....💪
So kippte die Waage am Ende auf die Seite der Stars und blieb auch da😉
2 Gewichte waren an diesem Abend etwas mehr ausschlaggebend, auch wenn es ein grosser Teamerfolg war!
Erneut war eines dieser Gewichte "Dodo". Wenn er auf dem Feld ist passiert was! Er ist ein Teamplayer der einfach jeden auf dem Feld besser machen kann! Und ja, Tore macht er auch😜
Das andere Gewichtige Mitglied des Abends war "Klusi"! Wenn er am Stock ist müsste er eigentlich einen Waffenschein haben💣
Wintercup Playoffs wir kommen💪😜

 

🏒👏🚨Jungs... ganz geili Teamleistig!!🚨👏🏒
#jedefürjede #HoppStars

Skorer der STARS:
Dominik Ehrler #54: 4 Tore und 1 Assist
Patrick Kluser #17: 3 Tore und 2 Assists
Pascal Mächler #10: 1 Tor und 4 Assists
Sascha Elmer #21: 1 Tor und 2 Assists
Sven Wyler #19: 2 Assists
Martin Knobel #81: 1 Assist
Dominik Freuler #72: 1 Assist
Georg Oetiker #28: 1 Assist
Pascal Schelbert #30: 1 Assist

 

 

 

 

Please reload