Z-Fighters III 2:5 March-Höfe Stars I

Die ersten Tore liessen etwas auf sich warten. Jedoch kamen dann gleich 3 innerhalb von nicht mal ganz 3 Minuten!!! Die Erste Mannschaft der Stars zeigte das sie auch nach einer so langen Spielpause wieder ins Spiel finden kann und fuhr die ersten 3 Punkte von diesem Doppelrunden Weekend ein.

Die besten "STARS" des Spiels:

Marco Kistler #84: Das flinke Wiesel im Sturm der Stars verbuchte 2 Tore in diesem Spiel und trug damit einen grossen Beitrag zu diesem Sieg bei!

Michael Stäger #66: Stägi leitete mit seinem ersten Assist die Tor Serie der Stars ein. 1 Tor und 2 Assist waren sein Verdienst im Spiel.

Roman Mächler#3 und Kubli Andreas #8: Die beiden Kreativköpfe in der Stars Verteidigung verbuchten beide je 1 Tor und 1 Assist und steuerten ebenfalls einen grossen Teil zum Sieg bei. Sie zogen die Fäden aus dem hinteren Feld!

EndFragment