Seuzach II 2:4 March-Höfe Stars II

April 30, 2017

Der Bann ist gebrochen!!! Auch früh angesetzte Spiele können gewonnen werden! Die erste Halbzeit war noch etwas holprig (milde ausgedrückt), doch Ruoss verhinderte das Seuzach Aufwind bekommt! In der zweiten Halbzeit fand man wieder besser zum gewohnten Spiel und die Schüsse kamen wieder platzierter aufs Tor. Weitere wichtige Punkte konnten eingefahren werden!! #Teamwork #HoppStars

 

Die besten "STARS" des Spiels:

 

Marc Stäger #7: Er setzte den wichtigen zweiten Führungstreffer, der dem Aufwind von Seuzach wieder einen kleinen Dämpfer verpasste. 1 Tor ging auf sein Konto in diesem Spiel.

 

Marco Höfliger #83: Der meist etwas vergessene Arbeiter bei den Stars. Er versucht mehrheitlich seine eigenen Leute in Szene zu setzten. Diesmal machte er das Ding selber rein und verbuchte das Tor zum 1:3 nach der Pause!

 

Dominik Freuler #72: Für heute mal nicht für die Tore, sondern für die Assists (2) zu ständig. Wichtiger Assist zum 1:2 vor der Pause!

 

Weitere Skorer:


- Marc Landolt #54: 1 Tor
- Gilles Landolt #87: 1 Tor
- Mike Brunner #71: 1 Assist
- Roger Eberhard #22: 1 Assist
- Philipp Ziltener #90: 1 Assist

 

 

Please reload