IHC Uri 2:3 March-Höfe Stars I (n.V.)

April 30, 2017

Die Erste Mannschaft der Stars zeigte Charakter!! Sie überstanden ganze 3 Powerplays in Unterzahl ohne Gegentreffer und die Partie blieb bis zum Schluss spannend. In der Verlängerung erkämpften sie sich dann noch den hart verdienten Zusatzpunkt!!! #Teamwork #HoppStars #jedefürjede

 

Die besten "STARS" des Spiels:

 

Flavio Ruoss #85: Der Captain und die Lunge der Stars! Immer wieder mit gefährlichen Aktionen aus der zweiten Reihe. Beim Spiel verbuchte er den ersten Treffer der Stars zur 0:1 Führung und zwei wichtige Assists!! Einen Assist zum 2:2 Ausgleich und dann in der Verlängerung noch zum Siegtreffer!

 

Philipp Ziltener #90: Flubby verbuchte den erlösenden Siegtreffer in der Verlängerung, den sie sich hart erkämpfen mussten!!!

 

Marcel Strickler #68: Strickler verbuchte den wichtigen Ausgleichstreffer nach der Pause zum 2:2!!

Weitere Skorer:


- Marco Kistler #84: 1 Assist
- Roman Mächler #3: 1 Assist


 

 

Please reload