March-Höfe Stars II 10:0 IHC Stäfa

StartFragment

Was soll man dazu noch sagen? Eine "Machtdemonstration"! Mit diesem Spiel wollte die Zweite Mannschaft der Stars ein Zeichen setzten und ihre Leaderposition festigen. Was wie man sah auch gut gelang. Was sie auch gegen Ende des Spiels zeigten war Teamwork vom feinsten (Natürlich auch während des Spiels), es warfen sich bei einigen Schüssen die Spieler in den Schussweg und betonierten so alle zusammen noch den Shutout von Schelbert! Was für eine geile Teamleistung!!! #jedefürjede #Teamwork

Die besten "STARS" des Spiels:

Patrick Kluser #17: Klusi der Torgarant aus der Defensive!! Gibt man ihm den Puck und etwas Platz muss sich der Gegner warm anziehen!! Ein Hattrick und 1 Assist war sein verdienst bei diesem Schützenfest!

Marc Stäger #7: Stägi glänzte mit 2 Toren! Vor allem das zweite Tor war vom Format Extraklasse!! Er zog den Torwart geschickt etwas aus dem Tor und lupfte den Puck über diesen drüber!!! Wie geil ist das den??!

Gilles Landolt #87: Auch Gilles lies wieder mal seine Klasse aufblitzen und liess 2 Tore auf seinem Konto gutschreiben!!

Weitere Skorer:

- Philipp Ziltener #90: 1 Tor und 1 Assist - Dominik Freuler#72: 1 Tor und 1 Assist - Marc Landolt #54: 1 Tor und 2 Assist - Knobel Martin #81: 2 Assist - Marco Höfliger #83: 1 Assist - Georg Oetiker #28: 1 Assist

EndFragment