March-Höfe Stars II 3:0 Bachs

March-Höfe Stars II 3:0 Bachs

StartFragment

- Die Stars II konnten eine Souveräne Leistung abrufen. Der Sieg hätte auch einiges höher ausfallen können. Dieses Spiel lässt auf eine gute Saison hoffen. #GoStars

...

Stars des Spiels:

- Marc Ruoss #39: der Schlussmann der Stars lieferte eine gute Leistung und verbuchte gleich im ersten Spiel seinen ersten Shootout.

- Dominik Freuler #72: Freuler war heute so richtig in Spiellaune. Hatte einen guten Speed im Spiel und immer ein gutes Auge für offene Räume und Mitspieler. Seine Leistung wurde mit 1 Tor und 1 Assist belohnt, welche denn Stars Sieg einleiteten.

- Oetiker Georg #28: Der Two-Way Verteidiger ist hinten immer wieder eine souveräne Stütze und setzt auch in der Offensive Akzente. Heute verbuchte er das Tor zum 3:0.

EndFragment