Bremgarten 5:9 March-Höfe Stars I

March 27, 2017

Bremgarten 5:9 March-Höfe Stars I

 

Losgelegt wie die Feuerwehr! Bereits nach 20 Minuten führten die Stars mit 5:0!!! In der 2 Phase des Spiels wurde dem Gegner wieder mehr Freiraum gelassen, was ihn wieder etwas ins Spiel kommen lies. Der Sieg jedoch war nie wirklich gefährdet und die guten Powerplays waren sicher ein wichtiger Punkt zum Sieg. #GoStars

...

 

Die besten "STARS" des Spiels:

 

- Sebastian Schwarzgruber #9: Basti glänzte mit einem Hattrick!!!
Mit seinen ersten zwei schnellen Toren in den ersten 8 Minuten leitete er das Schützenfest ein.

 

- Michael Stäger #66: Wurde zwei mal gut von Krieg lanciert und verwandelte die Chancen souverän! Heute lies sich der Stars Akteur 2 Tore und 1 Assist gut schreiben.

 

- Roman Mächler #3: Der Fels in der Stars Defensive der immer wieder mit spritzigen, schnellen Antritten nach Vorne Akzente setzen mag.
Heute wurde sein unermüdlicher Einsatz mit 1 Tor und 2 Assists belohnt.

Weitere Skorer:


- Mächler Pascal #10: 1 Tor
- Sven Wyler #19: 1 Tor
- Kubli Andreas #8: 1 Tor
- Matthias Krieg #67: 2 Assists
- Ruoss Flavio #85: 1 Assist
- Sascha Elmer #21: 1 Assist

 

 

 

Please reload