-Ein hart geführtes Spiel mit einem bitteren Ende. Die gute Mittelphase des Spiels lies auf ein aufbäumen der Stars hoffen. In der Endphase des Spiels wurde jedoch der Fokus etwas aus den Augen verloren und Linth nutzte die Chancen eiskalt aus. Aufstehen, Staub abwischen und weiter geht`s! Es gibt noch viele weitere Spiele zu gewinnen!
Stars des Spiels:
- Sven Wyler #19: der neue Wirbelwind in der ersten Mannschaft verbuchte in seinem ersten Spiel gleich 2 Tore! Er zeigte heute das er mit dem schnelleren Spiel und mit der Härte umgehen kann.
- Sebastian Schwarzgruber #9: Der Hüne des Teams der immer wieder zeigt das er auch ein feines Händchen besitzt! Heute konnte er 1 Tor und 1 Assist auf seinem Konto gutschreiben lassen.
- Michael Stäger #66: Der Mann mit dem Auge für die Offenen Räume glänzte heute mit 1 Assist und einem satten Pfosten Knaller.
Pflaume des Spiels:
- Schiedsrichter Romero Mario: Der Ref hatte keine klare Linie. Gleiche Spielweisen wurden nicht gleich geahndet. Und es wurden Strafen ausgesprochen oder eben auch nicht, die zum Teil jenseits von gut und Böse waren. So etwas lässt die Emotionen unnötig hochschaukeln und machen ein Spiel kaputt.