IHC Sursee I vs. March-Höfe Stars I…Punkte gesucht, auch gefunden?!

July 13, 2015

 

Am Samstag 27.06.2015 durften wir uns gegen den aktuellen Leader messen und mussten dabei unbedingt Punkte mit nach Hause nehmen, sofern wir auch die nächste Saison in 1. Liga teilnehmen möchten. Auf der für uns sehr ungewohnten Unterlage misslang der Start aber zünftig. Ein harmloser Weischuss fand den Weg ins Glück und Sursee führte nach knapp 3 Minuten mit 1:0. Wir spielten weit unter unseren Möglichkeiten, war der Druck bereits zu Gross, oder Sursee einfach zu stark?!?!?! Nach 18:52 stand es bereits 4:0. Als kleiner Lichtblick konnten wir vor der Pause doch noch einen Treffer zum 4:1 erzielen. In der Pause versuchten wir uns zu fangen und mit neuem Mut zurück aufs Feld zu marschieren. Wir spielten in Abschnitt Zwei etwas besser, die Mannschaft aus Sursee war uns jedoch überlegen, zumindest in unserer momentane Verfassung! Am Schluss gingen wir mit hängenden Köpfen und einer Niederlage von 8:2 vom Feld.

 

 

 

Fazit: Sind sie zu stark, bist du zu schwach…

 

Sportliche Grüsse
Pascal Mächler

Please reload