Nach der Meisterschaft ist vor der nächsten Saison!

June 26, 2015

Nach der Meisterschaft ist vor der nächsten Saison!

 

Es hat leider nicht gereicht. Die Stars konnten nur noch eine der drei verbleibenden Partien gewinnen. Und so gibt es für die Saison 2015 keine Playoff-Teilnahme für die zweite Mannschaft. Es sah bis zum 13. Juni alles gut aus. Die Stars konnten sich durch einen 6:4-Sieg gegen Thurgau Rams auf Playoffkurs halten. Es war zu diesem Zeitpunkt auch klar, dass die letzten zwei Spiele gegen Linth und Wil noch ein Stück schwieriger sein werden. Aber alles war möglich. Die Partie gegen Linth ging 3:5 verloren. Immer mit Blick auf die Spiele von Tuggen IV wussten wir, dass ein Sieg im letzten Spiel den Playoffplatz sichern würde. So reiste die Mannschaft am Samstag 20. Juni nach Wil. Für die letzte Begegnung der Qualifikation. Hätten wir drei Punkte nach Hause gebracht, hätten wir die Playoffs spielen können. Aber dieser Samstag möchte jeder Spieler der dabei war, so schnell wie möglich aus seiner Erinnerung löschen. Wir wurden wortwörtlich überrollt. Es gab eine 10:1-Niederlage zum Abschluss der Saison. Somit waren auch alle Chancen für die Playoffs weg. Es war klar, dass Tuggen IV gegen Thurgau III gewinnen wird. Und am Schluss mit zwei Punkten Vorsprung den vierten Tabellenplatz belegen werden. So fehlte am Schluss nicht viel. Aber wie heisst es so schön: knapp daneben ist auch vorbei.

 

 

Die ganze Mannschaft kann stolz auf diese Saison sein. Es hat Spass gemacht in dieser Truppe zu spielen. Lasst uns die positiven Erinnerungen in die nächste Saison tragen und die negativen in dieser Saison liegen lassen. Nutzen wir in der nächsten Saison die Möglichkeit wieder um die Playoffs zu kämpfen. Wir werden das schaffen…

Please reload